Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 19. April 2020
Nun, da ich genügend Zeit hatte, kann ich mich hier mal äußern. Ich habe das Buch im Hinblick auf seine Verwendbarkeit im Unterricht gekauft. Sieht man von den scheinbar unabdingbaren Seiten zu „was ist Programmieren?“, „Warum und was ist C?“ ab, so kann der Aufbau und die Art und Weise der Vermittlung gefallen. In gut erklärten Schritten wird nach und nach in die Materie eingeführt. Gegen Ende geht es dann schon über das hinaus, was ich normalerweise im Unterricht leisten kann (Zeit!). Wenn es jetzt vielleicht noch ein kleines und preiswertes Arbeitsheft (Vielleicht als Kopiervorlage) dazu gäbe, dann ... ja dann wäre mein Glück fast vollkommen. Ähnliches würde ich mir allerdings auch zu C++ und all den anderen Büchern des Verlages wünschen. Auf jeden Fall gut gelungen.
Missbrauch melden Permalink