Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hotel Artemis Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

3. Juli 2013
Da wir schon lange einen Pyrenäencross machen wollen, war ich sehr gespannt auf das Buch, das erste überhaupt zu diesem Thema. Und ich muß sagen: es ist wirklich gut gemacht. Tolle Fotos, flüssiger und teilweise wirklich witzig geschriebener Text mit vielen Hintergrundinfos. Habe die Kapitel tatsächlich komplett gelesen, nicht bloß überflogen, wie sonst bei Bikeführern ;-)
Unterkünfte mit URL und Tel, Höhenprofile, topographische Karten. Der Download der Tracks aus dem Internet hat bestens geklappt. Ich war überrascht, daß sogar alle Unterkünfte mit Wegpunkt drin sind.
Einziges Manko (aus Sicht eines Ohne-Gepäcktransport-Bikers): das Buch ist recht schwer. Dafür sind die Karten im Buch aber qualitativ so gut, daß wir uns die Mitnahme von zusätzlichen Karten wohl sparen werden, was das Gewicht wieder ausgleicht ;-)
Alles in allem: absolute Kaufempfehlung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink