flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 6. November 2014
Ich habe das Buch gekauft, um mich im Bereich des content marketing weiterzubilden (und weil mich das Buchcover neugierig gemacht hat). Das Buch hat mich durch seinen interessanten und dabei sehr informativen Schreibstil schnell "gepackt" und zum Weiterlesen animiert. Es veranschaulicht durch viele praxisbezogene Beispiele die Relevanz und den Nutzen des content marketing und macht dabei Lust auf's Ausprobieren! Dafür werden einem viele Tipps und Ratschläge an die Hand gegeben. Allein die englischsprachigen "statements" jeweils zu Beginn der Kapitel waren mir im Laufe des Buches etwas zuviel...aber es ist wohl eine Tatsache, dass sich bislang vorrangig der englischsprachige Markt mit dem content marketing intensiver auseinandersetzt. Umso besser, nun ein so gelunges Buch zu diesem Thema auf dem deutschen Buchmarkt anzutreffen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink