Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 15. April 2017
Zunächst: Der Empfang ist super. Generell funktioniert die Antenne - richtig eingesetzt -einwandfrei. Allerdings ist die Form eventuell nochmal zu überdenken.

Was ist das Problem?

Das Teil steht bei uns im Schlafzimmer. Wegen des dort besten Empfangs genau in der der Tür gegenüberliegenden Ecke. Das bedeutet, dass man auch bei nur leicht geöffneter Tür dieses Teil sieht. Und wer es sieht, der denkt eben nicht "Aaaah, eine DVBT-Antenne!". Nein. Er denkt "Alter!!! Wie sind die denn drauf?? Die stellen ihren Dildo ja wohl extra so, dass man ihn sieht. Baaaah, ekelhaaf!!!" Und als nächstes denken sie "Also die Länge geht ja in Ordnung, aber warum ist das Teil sooo dünn?????" Und dann fällt ihnen im nächsten Schritt die mögliche Anwendung dünnerer Dildos dieser Länge ein, mit der sanft abgerundeten Spitze, hmmmmm... Wir sind aber noch nicht am Ende.... Als nächstes sehen sie dieses "Krass dicke Kabel an dem Dildo!! Der muss ja abgehen wie Sau!!! Krasse Menschen!!!" Und am Ende fragen sie sich vermutlich nochmal: "Warum stellen die das Ding so gut sichtbar da hin? Die sind komisch. Weg hier!!"

Fernsehen war schon immer eine Tätigkeit, die nicht besonders sozialförderlich ist. Mit dieser Dildotenne ist Fernsehen - vermutlich in den meisten Fällen - geradezu isolierend.

Aktuell empfangen wir mit dem geilen Teil übrigens nur die prüden Öffentlich-Rechtlichen.

Sollte meine Familie jeden Kontakt zur Außenwelt verlieren, weil uns alle für Sexmonster halten, sind eure Produktdesigner schuld.

Und warum zum Teufel vibrieren die nicht wenigstens???
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink