Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

12. April 2015
Ich bin vor ungefähr vor einem Jahr auf die Bücher von Miamo Zesi gestoßen, seit diesem Zeitpunkt kann ich den Zeitraum zwischen den Erscheinen von ihren Bücher kaum erwarten.

Ayumi ist zwar etwas anders als die Vorgänger, aber auf eine eigene Art einzigartig, spannend und fesselnd zu lesen. Da ich eigentlich nicht gerne Rezessionen schreibe. (Da mir die richtigen Worte nicht einfallen wollen um ein Buch zu würdigen) Aber in diesem Fall ist es mir sehr leicht gefallen.

Ihre Art, die Vorgänger immer wieder mit einzubeziehen ist Ihr wieder wunderbar gelungen.
Ich hoffe noch viele Bücher von dieser wunderbaren Autorin zu lesen.
Obwohl man die Bücher einzel zu lesen sind, würde ich jedoch empfehlen die Reihenfolge der Erscheinung zu beachten.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
22 Kommentare Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,0 von 5 Sternen
17
4,99 €