Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns.

Rezension aus Deutschland vom 5. April 2018
Bei mir sind anfangs auch viele Fehlermeldungen aufgetreten, alles behoben und nun funktioniert es tadellos mit FB 7490

Es können viele Fehler entstehen:

1. Die Tür oder Fenster sind selbst nach festen Schließen noch beweglich prüfen ob z. B. dir Tür auch fest in der Falle sitzt.
2. Der mitgelieferte Doppelklebestreifen ist zu beweglich, durch sehr dünnes Doppelklebeband ersetzen oder direkt anschrauben!
3. mindestens 3mm Abstand zwischen Sensor und Tür bzw. Fenster einhalten( ich habe dazu eine Fühlerblattlehre benutz)9.
4. ein Fehlfunktion durch einfallendes Licht z.B. durch Spiegel oder ähnliches konnte ich nicht feststellen

Hält man sich an diese Regeln geht es auch ohne Fehler, bei mir jetzt ohne Fehlfunktion seit ca. 60 Tagen..

Mal als Tipp der Fühler kann auch als Briefkastenkontrolle eingesetzt werden, mit FB7490 und DECT 200 Steckdose, die die Info als e-mail weiterleitet vorher die Entfernung zum Briefkasten testen ca 25m..... Funktioniert bei mir wunderbar ein vergleichbares System soll 250€ kosten
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink