Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

23. Oktober 2016
Meine Kinder lieben dieses Musik-Hörspiel! Immer wieder soll ich die CD auflegen. Sie lauschen gebannt den Abenteuern der drei sehr niedlichen Charaktere und singen dann die bekannten Kinderlieder mit, die in die Geschichte eingebettet sind. Die musikalischen Arrangements mit echten Instrumenten sind besonders eingängig und wunderschön anzuhören, die Stimmen der Sänger und Erzähler total klasse. Auch mir selbst macht es viel Spaß zuzuhören. Obwohl wir einige CDs mit Kinderliedern haben, ist diese doch mit Abstand die allerbeste und beliebteste. Kurzweilig und ein echter Hörgenuss für Jung und Alt - absolute Empfehlung!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink