Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 19. August 2016
Ich hatte das Buch bestellt, weil ich aufgrund der Rezensionen dachte, es sei gut und übersichtlich, auch für Anfänger geeignet. Mir gefällt nicht, dass es keine gute Einteilung hat. Z.B. wollte ich nachschauen, was die einzelnen Häuser bedeuten. Es steht da eine Liste mit vielen Eigenschaften, aber es ist nicht erklärt, wie man diese verstehen soll. Das Buch hat auch keine Unterteilung in Sternzeichen, so dass man mal nachschlagen könnte. Man muss im ganzen Buch herumsuchen, um etwas über ein bestimmtes Sternzeichen zu erfahren. Nein danke. Ein wenig Nachschlagewerk und bessere Strukturierung hätte ich da schon erwartet. Bin sehr enttäuscht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink