Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

8. August 2018
Welch ein spannender 2.Teil- ich bin extrem begeistert👍👍
Schon der erste Teil der DreamOn-Reihe war fesselnd, und nun ist Niklas Stoltz eine würdige Fortsetzung gelungen, die das gesamte Werk krönt🔥! Die Thematik ist hochaktuell...wer weiss schon von uns, was die sozialen Netzwerke und Internet-Giganten wirklich von uns gespeichert haben? Einen gewissen Grad der Manipulation kann man sich durchaus vorstellen! In diesem Buch ist es Realität, die kaum lebendiger wirken könnte...eine erfolgreiche Verfilmung wäre nur konsequent!
Absolute Leseempfehlung!
Auch wenn man das erste Buch nicht gelesen haben sollte! Ich wünschte mir sehr eine weitere Fortsetzung...😉
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?