Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 17. August 2021
Ich habe mir dieses Buch geholt um die Ansichten der Angreifer zu verstehen und gegebenenfalls gegensteuern zu können. Um Angriffe zu verhindern sollte man verstehen wie diese ablaufen. Dies wird in diesem Buch sehr schön verdeutlicht. Die einzelnen Kapitel sind für Einsteiger in die Materie verständlich aufgebaut. Auch fortgeschrittene Netzwerkanwender bzw. Netzwerkbetreuer finden hier und da noch einiges an Informationen für den Alltag. Insgesamt ein sehr tolles Buch für Einsteiger und Fortgeschrittene in die Materie des Hackings und der IT Security Es werden diverse Bereiche näher beleuchtet und verständlich erklärt, einzelne Angriffsszenarien betrachtet und aufgezeigt. Die Beispiele und Übungen gefallen mir auch sehr gut. Für den Preis unschlagbar Eine klare Kaufempfehlung für alle die sich näher mit dieser Materie beschäftigen wollen und nicht nur für absolute Neulinge in dem Gebiet zu empfehlen Daumen hoch
Missbrauch melden Permalink