Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

7. August 2016
Ein tolles Buch welches mir mit meinen 40 Jahrensehr viel Freude bereitete.
Es las sich flüssig und wurde auch nie langweilig,so das ich es innerhalb von vier stunden zuende gelesen hatte.
Die einzelnen Kapitel waren stimmig und schienen aus dem Alltag gegriffen so das sich jeder mit den Personen identifizieren könnte wenn er wollte.
Man kann es nur empfehlen und freue mich schon sehr auf den zweiten Teil.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?