Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

Kundenrezension

15. Februar 2016
Man ahnt nichts Gutes und es kommt noch viel schlimmer! Wer kennt diesen Zustand nicht?
Dieses Buch kann man nur empfehlen!
Es offenbart eigentlich schon mafiöse Abgründe der Pharmaindustrie und der gesamten Gesundheitspolitik, ohne Rücksicht auf Gesundheit und Leben der Menschen, vor oder in denen sich Kranke wieder finden. Es offenbart auch wie man gewissen- und rücksichtslos krank definiert um Umsätze der Pharmagiganten zu garantieren. Ungeheuerliche Fakten, die unglaublichen science fiction - Filmen entstammen könnten aber leider Realität sind! Man möchte dieses Buch für ein Märchenbuch halten, weil man keinem in diesem Maße Menschenverachtung zutraut. Nur ist es eben leider kein Märchenbuch. Ein Stichwort - Psychopharmaka! Was spielt sich im Umfeld dieser Medikamente ab? Geht es noch entsetzlicher und gewissenloser? Wie leicht ist es Medikamente auf den Markt zu bringen, die mehr schaden als heilen? Welchen Zuständen sind wir ausgesetzt? Wer spielt in diesem für die Patienten gefährlich perfiden und tödlichen Spiel alles mit?
In eigenem Interesse und zum Schutz seiner Familie und Freunde sollte das Buch von keinem ungelesen bleiben! Vielleicht ergibt sich auch mit Hilfe dieses Buches eine breitere Front derer, die dafür wirken, dass Gesundheit und Wohlbefinden wieder mehr zum Inhalt der Gesundheitspolitik werden als verantwortungsloses und menschenverachtendes Profitstreben. Es wäre zu wünschen!
Kaufempfehlung!
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,5 von 5 Sternen
24
19,95 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime