flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 8. Mai 2015
Ein richtig gutes Anleitungsbuch - hat mir aufgezeigt, wie manche Zusammenhänge sind (die berühmten guten Vorsätze, die dann nicht klappen z.B.). Was kann ich tun, um erstens einmal genau das zu finden, was ich wirklich gerne tun will, und zweitens, wie ich das umsetzen kann.
Sicher werde ich nicht alles umsetzen, weil manches für mich persönlich nicht (mehr) geeignet ist, wie z.B. die Verteilung meines Geschäftes in verschiedene Länder. Die anderen Ratschläge aber sind gut und griffig und einfach zu verstehen und umzusetzen.
Es ist erstaunlich, was in der Zeit des Umsetzens - zusammen mit dem LASS los und LEBE - alles von mir abgefallen ist und Raum geschaffen hat und immer noch schafft für Neues.
Alles in allem ist dieses Buch empfehlenswert - für alle diejenigen, die schon länger das Gefühl haben, der Lebensmotor stottert, da müsse doch noch mehr sein ... Da ist mehr !
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink