Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 15. Dezember 2017
Ich hab die Powerbank gekauft weil ich selber ein großer Einhornfan bin. Allerdings funktionierte sie 1x. Benutze sie nur zum laden auf der Arbeit und selbst da lade ich schneller über den PC USB auf als über die Powerbank. mit meiner alten nicht schönen Powerbank für 7€ war der Akku innerhalb 30 Min voll. Meine hat nach 1x benutzen einen wackelkontakt o.ä. und bricht den Ladevorgang bei 49% einfach immer ab.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink