Kundenrezension

1. August 2018
Wir sind ge-dasht! Eigentlich hatten wir nach etwas zum Zusammenbauen und programmieren gesucht, sind dann aber bei dem kleinen blauen Roboter hängen geblieben. 4 Wochen später ist der Lütte immer noch begeistert und entdeckt jeden Tag neue Sachen.

Die Sorge dass er mit 10 schon ein bisschen zu alt ist war ganz unbegründet. Die Spiele in Wonder sind schwierig genug um selbst die großen Schwestern und die Eltern zu beschäftigen und durch die vielen Sachen die der Roboter kann sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Wirklich ein super Spielzeug für kleine und große Technikfans.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,3 von 5 Sternen
102 Sternebewertungen
179,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime