Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

5. Februar 2013
Mit Mustang Schuhen kann man nicht viel verkehrt machen - tragen sich wunderbar, nur passt leider zu selten ein Modell zu meinem Stil. Bei diesem war dies jedoch der Fall! Der Schuh ist super bequem und hat mir schon viele Komplimente gebracht. Der Fuß hat einen super Halt. Nur wenn ich wirklich den ganzen Tag auf den Beinen bin, merk ich dann am Abend, dass mir die kleinen Zehen drücken (was aber a) daran liegt, dass ich breite Füße habe und b) sinds ja auch keine Wanderschuhe). Die Sohle ist rutschfest und der Schuh ist wasserdicht (meiner Erfahrung nach).
Ich schwanke immer zwischen den Größen 42 und 43, hab mir auf gut Glück die 42 bestellt und passt!! Beim Reinfahren jedoch wirkt der Schuh erst zu eng am unteren Schaft, ist er letztendlich aber nicht, - hätte daher fast aufgegeben, bevor ich richtig drin war. Daher auch einen Punkt Abzug.
Zusammengefasst: Top Preis-Leistungsverhältnis, Schuhe können gut aussehen und bequem sein - kaufen!!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?