Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

12. Dezember 2015
Vorweg - ich habe anscheinend einen Rückläufer erhalten da einiges ausgepackt war. Gerade bei Ama als Anbieter finde ich es nicht wirklich toll.

Das Gerät wirkt wertig, der Standfuß an sich auch, jedoch ist das dran schrauben etwas nervig alleine und dachte, das was fehlt (es rastet nirgends ein, aber wenn man sich die Mulde am Gerät ansieht, könnte man es annehmen das was einrasten sollte).
Fernbedienubg ist auch mehr schlecht als recht (Tasten z. T. schwammig, klein und eng beieinander).
Warum 5 Sterne? Für mich ausreichend Anschlüsse und ein klasse Bild, auch ohne HD.
Auch der Sound ist überraschend gut (für ein Flachbild). Auf dauer muss man aber eine Soundbar oder was größeres kaufen.
Zum Fern sehen reicht es aber wirklich und da kann ich nicht meckern.
Bei dem Preis und dem tollen Bild, Sound und Anschlüsse, ist mir das Gerät die 5 Sterne wert.
Zumindest darauf kommt es bei mir primär an.
3D Brillen (2 Stück) haben mich auch überrascht, jedoch in dem Bereich nichts getestet (war mir auch nicht wichtig). Werde ich aber bei Gelegenheit noch nachen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink