Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

8. März 2017
In der Innenstadt habe ich die Kopfhörer gesehen, eine Band die scheinbar lautlos ihre Lieder spielte und neugierig getrieben mir eine Hörer aufgesetzt. Es war richtig gut, sodass ich meinen Hörer erstmal nicht mehr abgegeben habe. Milliardenstadt ist auf jeden Fall super und kann ich nur empfehlen. Zuhause habe ich mir dann die Lieder nochmal über die Anlage angehört und es rockte.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?