Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 8. Oktober 2020
Endlich ist es da und die Freude enorm auf dieses Buch. Denn das Buch ist sehr gut geschrieben es bietet eine Vielzahl an Beispielen und leicht verständlichen Übungsbeispiele sowie Aufgaben zum lösen und um seine Wissen immer stehts zu erweitern. Es ist an MySQL angelehnt wodurch man direkt Praxis Bezug erhält und seine Daten-bänke direkt erstellen kann. Ein Klasse Buch und es bringt einem Vorteile auf dem Arbeitsmarkt wenn man diese SQL Sprache kann und versteht. Eine Klare Kaufempfehlung für jeden IT Affinen der sein Wissen darüber immens Steigern Will denn man lern ja bekanntlich nie aus. Kaufempfehlung der Hard Cover Variante da diese Optisch sehr gut ist und ein Blickfang im Buchregal bietet.
Missbrauch melden Permalink