Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hotel Artemis Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

27. Mai 2015
Ich hatte richtig schlimme, stressbedingte Acne am Rücken. Mein Hautarzt war dies bezüglich leider auch sehr unfähig, so dass ich Chin dachte, ich muss für immer meinen Rücken verstecken.
Doch dann hab ich Benzaknen ausprobiert und es ist einfach der Hammer!!!! Ich bin noch bei der ersten Tube, aber es hat sich so wahnsinnig gebessert!!!!! Obwohl ich empfindliche Haut habe, hat sie sich weder gepellt noch ist sie angeschwollen oder ähnliches. Auch meine Klamotten haben sich nicht entfärbt.
Kann ich definitiv empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink