Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

25. März 2009
Ich habe die Band in Freiburg gesehen, gehört und die CD gekauft. Ordentliches Booklet mit allen Texten und ein paar nette Bilder. Die Musik bringt einem echt zum fliegen. Höre ich hier die deutsche Kate Bush? 4 von 5 Punkte, weil sie sich nur selten traut mich hören zu lassen, was die Stimme zu leisten vermag. Weiter so.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink