Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

18. September 2017
"Mein Auftrag" ist das beste Rollen(Detektiv)spiel, im Moment, für Alexa. Es ist eine Kombination aus Zuhören, Kominieren, Vorstellen, Mitschreiben (ganz wichtig) und interaktives Selbstgestalten der Geschichte. Besonders gut finde ich, dass es eine richtige Geschichte ist. Gut ist auch, dass man nicht mitten drin aufeinmal stecken bleibt und man immer wieder von vorne anfangen muss. Die Geschichte ist fortlaufend und die interaktiven Möglichkeiten werden genau erklärt. Alexa versteht auch die Komandos sehr gut und so kommt man ohne viel Stress in der Geschichte weiter. Genau das richtige für verregnete Wochenenden.
NOCH EINMAL ZU BETONEN IST: Ganz wichtig ist es von Beginn an die wichtigsten Informationen mitzuschreiben (z.B. Buchseiten, Hausnummern, Namen, Adressen etc.)
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink