Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 6. Oktober 2019
Das Buch ist sehr umfangreich, es lässt kaum eine Frage unbeantwortet. Auch ist der Aufbau stringent und für Anfänger gut nachvollziehbar. Die Texte sind verständlich geschrieben, lediglich die Abbildungen sind manchmal recht klein und aufgrund der Graustufendarstellung kann man einzelne Kabel/Bauteile zum Teil schwer erkennen. Hier sollte man evtl. direkt auf die farbige digitale Ausgabe (gibt es kostenlos zum Buch dazu) zurückgreifen und sich die Printversion sparen.
Den Namen „Kompendium“ trägt das Buch zu Recht. Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle es weiter!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
364 globale Bewertungen