Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 9. Mai 2021
Endlich ein Buch, dass das Wichtigste einfach und klar zusammenfasst. Man bekommt das nötige theoretische Wissen mit umfangreichen Beispielen aus der Praxis zusammen geliefert. Da in meinem Job die IT Sicherheit immer mehr an Bedeutung gewinnt, was es für mich notwendig, mir ein gewisses Basiswissen anzueigenen. Als Softwareentwickler ist die Kenntnis der Möglichkeiten von Hackerangriffen sehr wichtig und nur wenn man weiß, wie diese funktionieren, kann man sich davor schützen. Da der Author die berufliche Erfahrung in diesem Bereich hat, kann man das ganze Buch als eine Praxisempfehlung sehen (so ging es mir jedenfalls). Die vielen Tipps und Ratschläge fand ich sehr nützlich und konnten in unserem Unternehmen auch Anwendung finden. Ein weiterer Pluspunkt ist die Einfühurng von Kali Linux und Python. Gerade für Anwender mit geringer Programmiererfahrung finden hier eine sehr gute Einführung.

Das Buch sehe ich als eine sehr gute Einführung in die IT-Security an und konnt es erfolgreich einigen Kollegen empfehlen.

Noch ein großer Pluspunkt ist der Umfang und der Preis! Super!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink