Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

9. August 2013
Diese EP ist eine sehr gelungene Weiterführung zum auch schon sehr gelungenen Magnolia-Album, dessen Musik-Stil mit drei neuen Liedern mit angehauchten 80er Beat fortgeführt wird. Zu den drei neuen Liedern gibt es auf der CD den Track ''Dieser eine Song'', welches schon von Magnolia bekannt ist und auch meiner Meinung nach das beste Lied der Platte ist. Dazu kommt ein Remix des Songs, welcher gewöhnungsbedürftig ist, aber nach mehrmaligem Hören auch sehr gefällt und einen neuen Charakter von ''Dieser eine Song'' erkennen lässt.
Ich habe die CD erfreulicherweise schon gestern bekommen und höre Sie im Auto rauf und runter. :-)
Ich höre Chakuza schon seit längerer Zeit und ich verurteile ihn nicht, weil er sich musikalisch mit ''Magnolia'' im Vegleich zu früheren Zeiten verändert hat. Ich höre sowohl alte Tracks, als auch die Songs aus diesem Jahr und diese EP ist ein weiterer Beweis, dass Chakuza viel Seele in seiner Musik lässt. Damals wie heute. Das Geld ist hier auf jeden Fall sehr gut angelegt!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink