Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 29. Januar 2018
nachdem ich alles justiert, festgezogen und kontrolliert habe, gingen nach sehr kurzer zeit die Batterien kaputt, sehr gefährlich, waren kurz vor einer Explosion, aber Umtausch ausgeschlossen, Antwort : das ist so, und sie wohnen zu weit weg, anteilsmäßig eventuell, auf meinen Vorschlag, das ich welche kaufe vom Fachhändler ging niemand ein, ........gaaaanz schlecht !!!!!!!!!!
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink