Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic FußballLiveAmazonMusic

am 23. November 2014
Es ist ein so schönes, ernstes feines Buch, das über und ans Herz geht. Es nahm mich mit und nimmt einen mit und das ganz wörtlich. Gibt Mut und lässt einen das eigene *Leben* überdenken.
Ich kann es nur jedem empfehlen,zumal es auch gut lesbar flüssig und ohne Schnörkeleien und Herum -schreiben geschrieben ist. Daher geb ich 5 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink