flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Prime 2018 HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 15. Dezember 2015
Der Leitfaden "Lean Content Marketing" von Sascha Tobias von Hirschfeld und Tanja Josche hat mich in einen "heiligen Unfrieden" versetzt. Das liegt daran, dass ich nun über jede Menge Möglichkeiten weiß, über die ich mir vorher keine Gedanken gemacht habe. Ich habe zahlreiche neue Impulse und Ideen.
Als ein Vollblut-Praktiker bin ich schnell von der Theorie gelangweilt. Durch die Beispiele und praktischen Impulse ist es mir aber leicht gefallen am Ball zu bleiben. Insgesamt: exzellente Inhalte, einfache Struktur, absolute Empfehlung!!
review image
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink