Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

4. Oktober 2018
Meine Cousine brachte mich auf Lavendelöl zur Linderung von Insektenstichen und auch zur Unterstützung der Heilung kleinerer Wunden.
Da ich Lavendel (dem Duft) gegenüber nicht abgeneigt bin, wollte ich es hiermit versuchen. Ich habe vorher schon von einem günstigeren Anbieter eine Palette Duft-öle gehabt, die waren wenig überzeugend, bestenfalls als Raumduft zu gebrauchen... die Qualität von dem Baldini Produkt ist auf Anhieb überzeugend.

Vom Duft bin ich also auf Anhieb begeistert gewesen.Das Öl hat einen sehr intensiven, aber nicht unangenehm stechenden und auch keinen muffigen Lavendel Duft.

Anwendungsgebiete:
Auf Insektenstich, direkt eine Mini Menge drauf tupfen- lindert wohltuend!

Raumduft:
Ich gebe einen Tropfen in einen herkömmlichen Wasser-Verdampfer (der über Teelicht steht). Verbreitet dezenten Lavendel Duft.

Kochen:
Einige Tropfen in die Milch geben für Panna Cotta ... bringt einen dezenten Lavendel Geschmack in diesen oppulenten Nachtisch.
FAZIT:
Wenn ich wieder Duft Öl kaufen müsste, würde ich bei diesem Hersteller fündig werden, das steht mal fest.
*****

#PLUS Produkt: Das Lavendel Öl ist mit 3,44€ zurzeit ein Plus Produkt, das bedeutet, dass es nur bei einem Lieferumfang von 20€bestellt werden kann, was ich absolut sinnvoll finde.
Die Kritik geht allerdings an Amazon: Das PLUS Produkt kam per DHL in einem eigenen Umschlag, getrennt von den anderen bestellten Artikeln. Nicht sehr "PLUS" ... :-/
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

3,46 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)