Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusic FußballLiveAmazonMusic

18. März 2018
Diese Geschichte hat mir von der ersten Seite an gut gefallen. Sie ist nicht langatmig sondern lädt Seite für Seite zum weiterlesen ein, sodass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen wollte.

Durch die tolle Einleitung mit dem Hütchenspielertrick hat mich die Folge an viele, alte Klassiker erinnert, in denen die drei Detektive über diese Rätsel an einen Fall herangeführt wurden. Danach verliert das Buch eigentlich nie an Tempo und insgesamt fand ich, dass die Geschichte die Charaktere unserer Freunde gut getroffen hat.

Für mich ist das Buch, neben dem gefiederten Schrecken, das beste drei ??? Buch von Herrn Dittert. Eine tolle Überraschung!

Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen und freue mich schon darauf, die anderen Bücher dieses Frühlings zu lesen und dann ggf. zu Berichten! Wird bestimmt auch ein tolles Hörspiel!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink