Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 9. Februar 2018
Wir sind Schockverliebt, denn unsere kleine Tochter sieht super süß in diesem Kostüm aus.
Gerade jetzt zur Karnevalszeit in Deutschland sind viele auf der Suche nach dem passenden Kostüm, auch für die kleinsten. Mit diesem Kostüm ist man auf jeden Fall auf der richtigen Seite, denn es ist einfach super schön.
Das Material ist wirklich gut verarbeitet und ist kein dünner Fummel. Auch bei den kalten Temperaturen, die wir dieses Jahr haben, ist es wirklich sehr gut und hält die kleinen schön warm.
Schön bei diesem Kostüm ist, dass es viele Knöpfe hat und man es somit komplett bis unten an den beiden auf machen kann. Dadruch ist es auch super einfach beim an- und ausziehen, denn die kleinen halten ja doch nicht immer still.
Die Mütze hat ebenfalls zwei Knöpfe, sodass je nach Größe immer noch variiert werden kann.
Schön ist auch, dass an den Händen und Füßen "angenähte (Hand)Schuhe" sind, die man einfach umklappen kann, damit auch die Hände und Füße schön warm halten. Das Kostüm riecht beim auspacken auch überhaupt nicht unangenehm oder nach Chemie. Der Stoff ist super weich und flauschig.

Wir sind alles in allem mehr als zufrieden, denn das Geld für dieses Kostüm ist wirklich gut investiert und unsere kleine fühlt sich super wohl in dem Kostüm. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?