Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 30. Oktober 2017
Der Thriller beginnt rasant, bietet von Anfang an Informationen, hielt mich so gefangen, dass ich einfach nur weiterlesen mußte. Die Sprache - einfach genial, schön formuliert, spannend, und mitreizend.
Schon lange habe ich keinen so tollen Thriller gelesen. Es gibt Tote, doch der Autor verzichtet auf jedwede Grusel- und Schockmomente. Dafür brilliert er mit Sprache und einer absolut stimmigen Geschichte. Das Geschehen könnte sich heute genauso abspielen.

Also: aufgepaßt vor Smart-Watches, Gesundheits-Apps und irren Fanatikern, die all dies zum "Wohle der Menschheit" nutzen.

Die Story ist so schlüssig, das ich mir vor Augen halte mußte: Es ist nur eine Geschichte, doch topt diese jede Verschwörungstherorie.

Der Titel offenbart sich erst am Ende mit einem lauten Knall. Für alle Fans des Genres ein Muß!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?