Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 13. August 2018
Ich bin eine gute Anwenderin, hab auch schon selber meine eigenen Webseiten erstellt. Um mein bisheriges Grundlagen wissen zu vertiefen, hab ich mir dieses Buch zugelegt. Sehr gut erklärt, in verständliche Häppchen zerlegt, kann man Schritt für Schritt lernen, sich "einzuschwingen" aufs programmieren. Geduld und Interesse für die Materie ist auf jeden Fall empfehlenswert!
35 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
159 globale Bewertungen