Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

27. November 2012
Wobei es eigentlich öfters als das Erstkissen von Trixie genutzt wird.

Etwas verführerisch ist für unseren Hund der Haltegriff sowie die weichen Ecken, weil er meint, das könnte man doch anbeißen, aber das ist unser Problem und nicht das des Kissenherstellers ;-)

Die Oberflächenstruktur lässt dank Teflonbeschichtung Feuchtigkeit nahezu abperlen. Die Flüssigkeit sollte dann aber schnellstmöglich abgewischt werden, sonst zieht sie in den waschbaren Bezug (und eventuell auch in die Kissenfüllung selber?) ein.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?