Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hotel Artemis Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

23. März 2018
Ich bin mit dem Gerät wirklich zufrieden. Der Sound meines orginal Radios ist wirklich bescheiden. Um im Jaguar XF das DAB nachzurüsten hätte das vielfache dieses kleinen Gerätchen gekostet. Der Empfang ist in ländlicher Gegend mit der Scheibenantenne nicht immer ohne Aussetzter....das liegt allerdings auch an meiner bedampften Frontscheibe. Die mitgelieferte Halterung habe ich nicht verwendet,sondern doppelseitiges Klebeband. Das Gerät lässt sich in meinem Fall so besser integrieren. Die Geräte über den Auxanschluss, die sich via USB Port einbinden ( werden dann als USB Stick erkannt ) lassen und im Radioteil bedienen lassen kosten das 3 fache.....aber haben leider viel längere Umschaltzeiten. Mich stört der kleine Kasten vor meiner Armlehne nicht. Alles lässt sich gut bedienen. Der Haken an der Sache ist, ohne vernünftige Aussenantenne bringt das beste Gerät keinen unterbrechungsfreien Empfang. Für mich im Kölner Raum ist es jetzt so ein sehr guter Kompromiss.
Als Verbesserungsvorschlag für den Hersteller : bitte den Aux Port und den Antennenanschluss tauschen in der Reihenfolge, sieht bei der Installation besser aus.
review imagereview imagereview imagereview imagereview image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink