Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

17. Juli 2015
Also ich kann diese Diät nur empfehlen. Zwar schmeckt das Pulver nur leicht süß aber man kann bei Bedarf mit Kakao oder Fruchtsaft mischen und etwas mehr Geschmack reinzaubern. Ich habe damit fast 5 kg in zwei Wochen verloren, meine Verdauung ist besser und ich fühlte mich nie schlapp, obwohl ich die erste Woche ausschließlich den Shake getrunken hab. Ich mach weiter und schaff auch noch die restlichen 5 kg '
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?