Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

3. April 2013
Ich habe mir die Jacke als Ersatz für eine in die Jahre gekommene Goretex-Jacke gekauft. Vor allem die Atmungsaktivität der Jacke hat mich überzeugt: Wir haben sie bei einem Tropenregen bei 30 Grad angezogen und längere Zeit anbehalten. Erstaunlicherweise schwitzt man kaum in der Jacke. Auch der Regenschutz war einwandfrei. Am Kragen ist innen ein angenehm weiches Futter. Die Nähte sind doppelt verdeckt. Leider fehlt eine Tasche zum Verstauen. Auch das Gewicht und Packmass hat mich überzeugt. Sehr leicht und zu einem kleinen Paket zusammenfaltbar. Man kann die Jacke so leicht im Rucksack zu Wanderungen, etc. mitnehmen. Aus meiner Sicht ein klarer Kauftipp.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink