Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017

am 25. Januar 2011
Der Vollraumkühlschrank 302Ltr,von Bomann ist ganz toll. Der günstige Preis hat mich wirklich überrascht.Er steht im Wirtschaftsraum und ist für Feierlichkeiten und Besuch gedacht. Man kann viel
unterbringen und so einen großen,geräumigen Kühlschrank hatte ich mir schon immer gewünscht und dennoch für diesen Wahnsinnspreis, einfach super!
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink