Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily FußballLiveAmazonMusic

am 26. September 2016
Ich benutzte den Schlingentrainer seit einigen Monaten regelmäßig zu hause als Ersatz, wenn es mal nicht mit dem Fitnessstudio klappt. Ich bin sehr zu frieden mit der Qualität des Produkts, es kommt dem originalen TRX Schlingentrainer sehr nah. Das einzigste, was mich etwas stört ist die Grundhöheneinstellung für meine gegebenen Räumlichkeiten. Leider sind die Schlingen doch insgesamt etwas zu lang. Schade, dennoch kann ich es guten Gewissens weiterempfehlen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink