Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

2. März 2019
Nachdem ich schon Katharinas anderen beiden Romane mit Begeisterung gelesen habe, ist dieses Buch meiner Meinung nach ihr bestes. Die Geschichte einer Ehe, die zu scheitern droht. Viele solcher Geschichten sind traurig oder voller Wut auf den bösen Ehemann, aber nicht diese. Auch Martin ist nicht der Traumprinz, als der er seiner Maggie anfangs erschien, aber trotz schlimmer Episoden ist ihre Liebe immer noch spürbar und es keinesfalls sicher, wie es nun eigentlich weitergehen soll. Dieses Schwanken zwischen den Polen: Liebt er mich noch oder ist unsere Ehe endgültig zerstört, das sehr ehrlich rüberkommt, macht das Lesen unglaublich spannend. Dazwischen stehen die beiden zuckersüßen Kinder und das ganze wird serviert in einer einfach köstlichen, gekonnten Sprache voller Wortspiele und machtvollen Bildern, die ich mir einfach auf der Zunge zergehen lassen konnte.
Dann der Bademeister - o Gott ... tja, es gibt auch ein paar sinnliche, sehr anregende Szenen.
Absolute Leseempfehlung!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink