Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

6. März 2019
Ich bin großer Fan der Nicht-Lustig Sachen, umso mehr habe ich mich über diese Serie gefreut.

Leider hatte ich mir von der serie irgendwie mehr erhofft. Ich hatte erwartet, dass die folgen irgendwie mehr zusammen hängen.
Generell sind die folgen recht kurz, deutlich länger als die youtube clips sind sie aber immerhin.

Von den Witzen her muss ich gestehen, dass mir nur die Hälfte gefallen hat, gerade das explodieren der verschiedenen Körper oder die wirklich krassen gewaltdarstellungen fand ich dann eher weniger Anspruchsvoll.

Generell hatte ich bei einigen szenen das Gefühl, dass man die folge noch mit irgendwelchem material füllen musste, sodass mehrere sekunden das gleiche oder ein sehr ähnliches bild eingeblendet wurde.

Das Preis Leistungsverhältnis ist okay, dennoch würde ich mir die serie kein zweites mal ansehen und der kauf war daher eine fehlinvestition für mich.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink