Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, um unsere Dienste anzubieten, um zu verstehen, wie die Kunden unsere Dienste nutzen, damit wir Verbesserungen vornehmen können, und um Werbung anzuzeigen, einschließlich interessenbezogener Werbung. Zugelassene Drittanbieter verwenden diese Tools auch in Verbindung mit der Anzeige von Werbung durch uns. Wenn Sie nicht alle Cookies akzeptieren möchten oder mehr darüber erfahren wollen, wie wir Cookies verwenden, klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen anpassen".

Rezension aus Deutschland vom 7. November 2018
Habe mir das Buch im Rahmen meines Studiums zugelegt, da wir eine Projektarbeit im Labor hatten. Ziel war es, einen Roboter so zu programmieren, dass er einen bestimmten vorgeschriebenen Parkour abfährt. Nachhaltig betrachtet nicht das große Ding, nur war das Problem: Wir mussten es mit Python programmieren. Wer vorher nur mit Java, C, C++ oder auch C# arbeitet, für den ist Python sicher eine Umstellung. Dieses Buch macht es wirklich einfach da rein zu kommen und alles wird sehr verständlich erklärt. Kann es nur jedem empfehlen!
16 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink