Hier klicken Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

am 19. Dezember 2016
Dieser Overall ist sehr hübsch, was ich von der Marke Kanz auch nicht anders kenne. Auf den Füßlingen sind Tatzen abgebildet, das sieht sehr süß aus. Er ist auch sehr weich und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Die zwei Reißverschküsse helfen ermöglichen ein rasches An- und Ausziehen, was sehr hilfreich ist, wenn man ein Kind hat, dass das Ein- und Auskleiden nicht leiden kann.
Allerdings sind die Ärmel wirklich zu schmal geschnitten. Ich habe die Ärmchen meines Sohnes (3 Monate) nur durch starkes Quetschen reinbekommen. Da wir jeden Tag spazieren gehen, wollte ich mir die Qual nicht antun und habe ihn schweren Herzens zurückgeschickt.
Wirklich schade, denn das ist auch der einzige Makel, den ich festgestellt habe.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink