Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

2. Dezember 2018
Ich habe schon an Google Tag Manager-Trainings beim Autor des Buches "Google Tag Manager: Das umfassende Handbuch" teilgenommen. Da war es selbstverständlich, dass ich mir direkt zum Erscheinungstermin das entsprechende Buch als Nachschlagewerk geholt habe.
Und ich muss sagen, dass Buch ist genauso wie das Training: gut strukturiert, lehrreich und mit einem großen Praxisteil. Man spürt, dass der Autor Ahnung vom Google Tag Manager hat und dieses Wissen gerne weitergibt.
Neben der Beschreibung der Funktionen enthält das Buch sehr viel Praxisbeispiele und zusätzlich zeigt er auch, wie man die Fehler in der eigenen Implementierung finden kann.
Für mich ist das Buch "Google Tag Manager: Das umfassende Handbuch" schon jetzt das Standardwerk zu diesem Thema und ein Muss für jeden, der den Google Tag Manager einsetzt.
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails