Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

7. März 2016
♥Meine Meinung
Das Cover des Buches sprach mich sofort an und ich las den Text zum Buch und war begeistert. Da ich das Buch dann lesen durfte, kann ich mir auch eine eigene Meinung darüber bilden.
Nach den ersten Seiten war ich überrascht, denn ich musste gleich an die unendliche Geschichte denken, was sich aber schnell gelegt hat. Durch den lockeren, aber spannenden Schreibstil der Autorin, bin ich in das Buch versunken. Man taucht in eine andere Welt ein, die zuerst in Frankreich im jetzt und heute spielt. Da es sich aber um ein verzaubertes Buch handelt, musste ja noch etwas passieren und das tat es auch recht schnell. Die verborgenen Inseln sind so realistisch beschrieben worden, dass ich das Gefühl hatte auch dort zu sein. Die ganze Idee der Geschichte war so fesselnd und mitreißend, dass ich das Buch nur ungern aus der Hand gelegt habe. Die anderen Figuren wie Morfan und seine Söhne Brägan und Hefeyd, soviel viele andere wurden genauso ausführlich beschrieben, aber es war genau die richtige Portion um es nicht langweilig wirken zu lassen.
Was mir besonders gefiel, man dachte man kennt die Person und dann auf einmal passierte etwas und man zweifelte und wollte unbedingt weiterlesen, um zu wissen was passiert und vor allem warum diese oder jene Person so handelt.
Ein von Anfang bis Ende packendes Fantasy-Buch. Ich freue mich schon darauf, den zweiten Teil zu lesen und auch der dritte Teil ist schon in Arbeit.

♥Fazit

Ein * Must Have* wie ich persönlich finde. Spannend geschrieben und man mag es nicht mehr aus der Hand legen. Man lebt quasi in dem Buch und wird förmlich in das Buch hineingesogen.
Eins der Besten Fantasybucher, die ich seit Sonea gelesen habe. Weiter so ! und Danke an Birgit Blume für so einen tollen Einstieg in diese Buchreihe. Achtung Suchtgefahr!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink

Produktdetails