Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, damit Sie Käufe tätigen können, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen, wie in unseren Hinweisen zu Cookies beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um zu verstehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z.B. durch Messen der Website-Besuche), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis zu ergänzen, wie in unseren Hinweisen zu Cookies beschrieben. Dies umfasst die Verwendung von Cookies von Drittanbietern zum Anzeigen und Messen von interessenbasierter Werbung. Klicken Sie auf "Cookies anpassen", um diese Cookies abzulehnen, eine detailliertere Auswahl zu treffen oder mehr zu erfahren.

Rezension aus Deutschland vom 6. Juni 2018
Selbst wenn der Titel den Begriff "Wohnmobile" beinhaltet, geht doch um den Ausbau von Fernreisemobilen. Wer anderes annimmt, kauft blind, ohne sich vorab zu informieren.
Das Buch ist ein sattes Info-Paket darüber, womit sich ein planender und verwirklichender Selbstausbauer sowieso auseinandersetzen muss.
Man kann sich viele Infos in Sisyphusarbeit aus dem Internet (Selbstausbauerseiten, Foren, Produktseiten etc) mühevoll zusammenklauben - oder man kauft eben Ulrich Doldes Buch! Alleine die Buch- und Druckqualität ist hochwertig. Auch der mitgelieferte Zugang zu den Online-Planungshilfen ist TOP!
Die Einstandskosten für das Buch sind, wenn man die immensen Kosten eines Mobils (selbst wenn selbstausgebaut) dagegenhält, Peanuts oder der Tropfen auf dem heißen Stein.
Wenn ich mir noch etwas "Futter" fürs Buch wünschen dürfte, dann ein wenig mehr Infos zu Fahrgestellwahl, Umwandlung von Onroad- zu Offroad-Fahrzeugen und die damit verbundenen Maßnahmen, also alles, was "unter" der Kabine stattfindet.
Ich wünsche Ulrich alles Gute für "Sternchen_relodaed" und freue mich auf alles Berichtesnwerte in der kommenden Buchauflage.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink