Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

30. März 2018
Das Kleid kam an und war erstmal sehr lang! Für mich mit 1,56 m/ Kleidergröße 34 so nicht anziehbar. Habe es mir kürzer nähen lassen und erst dann zum Fasching angezogen. Schon bei der ersten Anprobe ist mir aufgefallen, wie eng das Kleid am Bauch bzw. der Hüfte ist. An Tänze und ähnliches war nicht zu denken, vorsichtig bewegen doch beim ersten tiefen Atemzug ist die Naht gekracht! Und das bei einer schmalen Frau! Der Ausschnitt dagegen war sehr locker, musste noch etwas drunter ziehen, damit man nicht bis zum Bauchnabel schauen konnte ;-)
Ein Punkt nur dafür, dass es wirklich so schön aussieht wie auf dem Bild.

Meine Empfehlung: Finger weg!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?