Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho FußballLiveAmazonMusic

2. November 2015
Dieses "Buch" ist inhaltlich, grafisch sowie fachlich einfach schlecht! Nichts was der ambitionierte Fotograf schon kennt! Selbst Hobbyfotografen dürften hier ein langes Gesicht machen, außer man hat nicht wirklich Interesse am tatsächlichen Fotografieren! Alle Bilder scheinen aus dem Kopierer zu kommen und man wird das Gefühl nicht los, ein wenig veralbert zu werden! Alle Aufnahmen in S/W und von der Auflösung will ich erst gar nicht sprechen! Der Gesamteindruck des Buches ist durchweg billig und ich kann nur abraten! Für ca. 5 Euro mehr bekommt man bereits ähnliches und besseres in Farbe mit durchaus besseren Fotografien! Ich werd dieses "Büchlein" weiterreichen und gespannt sein ob sich der Nächste darüber freut! Da Posen oft mit Licht zu tun haben, wäre hier z.B. eine kleine Erläuterung zum Foto bzw zu beachtende eventuellen Fehlern sehr wünschenswert! Ich kann es nicht wirklich in Worte fassen. Hier ist nichts professionell! Ich bin einfach nur enttäuscht!
0Kommentar Missbrauch melden Permalink
Was ist das?