Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Meg Hier Klicken Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

20. Februar 2018
Nach langem hin und her habe ich mir den Bosch Laser Entfernungsmesser gekauft und ich wurde nicht enttäuscht. Man kann sehr viel damit machen auch zusammenzählen und Flächen berechnen allerdings brauche ich das Gerät wirklich nur zum Messen und das funktioniert einwandfrei.
Auf große Distanz und bei sehr hellem Licht ist leider der rote Messpunkt sehr schwer zu sehen aber mit ein paar Tricks funktioniert auch das.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink