Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited PS Plus 12 Monate -25% FußballLiveAmazonMusic Sportartikel

20. Februar 2019
Ich kenne noch nicht alle Bücher von Frau Rachfahl und habe mich von "Sonate des Glücks" über "Die Bundespräsidenten" zur "Sondereinheit Themis" bis zu "Hanna" hingearbeitet ;-)
Allein der Titel "Morning Breeze Café" wies auf eine andere Seite des Weges hin.
Die Geschichte hat ihren eigenen Charme.
Weder Personenschutz, militärische Einsätze, Geiselnahme usw. und doch musste ich
hin und wieder mit den Zähnen knirschen. Ich ertappte mich dabei Bree einen gedanklichen Schups
zugeben, damit sie ihrerseits Zähne zeigt! Bree ist eine hart arbeitende Frau, die sich vor
niemanden zu verstecken braucht.
Ich gebe zu Ethan lief bei mir nur so am Rande mit, da mein Augenmerk eher auf Bree und Familie "Schnösel" lag. Wer weiß, wie oft so oder eine ähnliche Situation tatsächlich im Leben vorkommen.
Wahrscheinlich öfter als man glaubt.
Ethan bekommt seine Chance beim zweiten Durchgang *grins*
Natürlich besteht die Geschichte nicht nur aus Familie "Schnösel" und ihren Erwartungen, sondern
erzählt liebevoll von einer zusammengewürfelten Gemeinschaft. Da wären Inhaber, Mitarbeiter und
Stammgäste, aber auch von leidenschaftlich erprobten Rezepten; Düften, denen man glaubt nachschnuppernd zu können;
Ach, ich möchte nicht vorgreifen - uh, eins noch, ich bekam Muskelkater alleine vom Lesen.

Auch diese Seite des Weges ist Ihnen gelungen, Frau Rachfahl.
Anders ausgedrückt, so ausgetreten die Seite des Pfades auch ist, Sie konnten Ihre Blume setzen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
11 Kommentar Missbrauch melden Permalink